Wie fühlst du dich?

Schwer und müde?

Ausgelaugt und ohne Energie?

Schlaflos in vielen Nächten?

Zu viele gesundheitliche Beschwerden, die du nicht richtig in den Griff bekommst!

Mit deinen ganz eigenen Projekten kommst Du auch nicht weiter?

Dann bist du hier genau richtig!

Hey, ich bin Steffi

und ich kenne dieses Gefühl von Überforderung und dem Wunsch mich einfach nur noch

unter der Decke verkriechen zu wollen! Ich war sehr oft an meinem Limit von Zeit, Geduld, Perfektion und Energiereserven angekommen. Meine Akkus wurden immer leerer und mein Anker fand keinen Halt. Ich wollte mehr Zeit für die Familie, dass unsere Nahrung uns Energie schenkt und etwas mehr Spielraum für mich, um Kraft zu tanken. Ich suchte nach einer Lösung und fand sie in einem MBSR Seminar (Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion) und den Ayurvedischen Lehren.

 

Diese jahrtausendealte Lebensweise hat mir gezeigt, dass es nicht kompliziert ist, dass alles schon da ist und das eine gesunde, auf unseren Konstitutionstyp abgestimmte Nahrung und Lebensweise, ganz einfach sein kann. Meine Erfahrungen in heimischer Kräuterkunde kann ich sehr gut in ayurvedische Mahlzeiten und zur Heilung einfließen lassen und sie lassen sich ganz einfach vor unserer Haustüre finden. Wir dürfen diese wieder neu entdecken und nutzen. 

Die ayurvedische Lebensweise hat mir viel Ruhe, Kraft und Gesundheit geschenkt, für ein Leben ganz natürlich, nachhaltig und individuell. 

Das möchte ich auch dir zeigen und dich darin bestärken deine Individualität zu leben. Wenn du weißt, warum du dich gerade so fühlst, wie du dich fühlst, dann kannst du gezielt dagegen steuern.

 

Ich helfe dir lenken und begleite dich.

Deine Steffi

 

E44D8A1A-2B2A-477C-9F4E-42E89FF5392C_edited.jpg

Das bekommst du in meinem Coachingpaket für 297,00 €

  • 2 Monate incl. 4 Zoom-Gesprächen von je 60 min.

  • Konstitutionsanalyse und ausführliche Anamnese

  • Auswertungen per Mail

  • Workbook für Eintragungen und deine ganz eigenen Notizen

  • Kräuter- und Gewürzempfehlungen

  • Rezepte und Ernährungspläne personalisiert

  • Betreuung über deinen bevorzugten Messengerdienst oder telefonisch im Rahmen der Coachingzeit

Stell Dir vor...

...Du schläfst nachts durch und springst vor lauter Energie morgens aus dem Bett. 

Stell Dir vor...

...Du hast neue Ideen und auch noch die Kraft, diese abends umzusetzen.

Stell Dir vor...

...Du fühlst dich leicht und spürst fast keine Schmerzen mehr.

A variety of local herbs and Southeast Asia._.jpg

Ayurveda kann in vielen Bereichen hilfreich sein. Bei Krankheiten schließt Ayurveda die westliche Medizin nicht aus, sondern wirkt unterstützend und sucht nach der Ursache.

Mit Ayurveda werden gesundheitliche Ungleichgewichte aufspürt. Diese lassen sich schon mit kleinen Änderungen in der Ernährung, der Gewohnheiten, der Anwendung von Kräutern und Achtsamkeit wieder in Balance bringen, packen das Übel an der Wurzel und bekämpfen die Ursachen.

Wenn du verstehst, warum dein Körper oder dein Geist gerade aus der Bahn läuft, dann findest du besser in deinen eigenen Rhythmus und in dein Gleichgewicht. Du kannst ganz gezielt dagegen steuern, indem du nicht mehr gegen deinen natürlichen Biorhythmus und deine ganz eigenen Konstitution arbeitest.

 

Kennst du deine Konstitution?

  VATA - PITTA - KAPHA

Nein? Dann finde es heraus und vieles klärt sich gleich zum Anfang!

Bist du noch unentschlossen, ob das Paket das richtige für dich ist? 
Gerne kannst du ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir buchen. 

  • Du spürst, dass sich dein körperliches und mentales Wohlbefinden verbessert.

  • Schon ganz kleine Veränderungen bewirken unglaublich viel und lassen dich nach Außen strahlen. 

  • Du kannst deine Individualität leben und Grenzen nach Außen setzen, voller Kraft und Energie. 

  • Deine Projekte begeistern und erfüllen dich mit Lebensfreude.