Gesunde Familienmahlzeiten

"OHNE KOMPLIZIERT"

Fehlt Dir auch oft die Energie gesunde Mahlzeiten auf den Tisch zu bekommen, weil Dein Tag dich so ausgelaugt hat und Du eigentlich nur schnell Deine Familie satt bekommen möchtest?

Denkst Du auch, dass diese kleinen Infekte zum Jahreszeitenwechsel doch irgendwie in den Griff zu bekommen sein müssen?

 

Du willst einfach nur mit Deiner Familie gesund und kraftvoll durch einen bunten Herbst tanzen?

Kopie von Kopie von Lead Magnet Webinar Vorlagen_edited.jpg

-Deinen Tank auffüllen-

dadurch

-Deine Familie gesund versorgen- 

mit meinem

"Dein Anker im stürmischen Herbst" - Kurs

Als Mutter von 2 Kinder, heute 25 und 30, weiß ich nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn dein Tank auf Reserve läuft, einem Kind die Nase seit Tagen läuft und der Husten Deines Mannes gar nicht mehr aufhören will. 

Mit den Tools aus meinem Coachingprogramm verbinden wir gesunde, energiereiche Mahlzeiten mit Entspannung für alle. Infekte und Chaos Adé.  

  • Energie durch gesunde Mahlzeiten

  • individuell auf Dich und Deine Familie abgestimmt

  • Einblicke in die Wirkung von Gewürzen und Heilkräuter, die vor Deiner Haustür wachsen

  • Morgens schon energiegeladen in den Tag starten 

  • Abends Zeit und Kraft für Dich

17906E23-B67D-43A5-8899-5C8E4C8D48CB_edited.png

Dieser Kurs ist für Dich und Deine Familie, wenn...

...Du Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest, um Deinen Tank aufzufüllen und diesen Füllstand auch zu halten.

Kraftvolle Eltern

=

kraftvolle Kinder

...Du Nahrungsmittel in die Mahlzeiten integrieren möchtest, die Euch individuell, gesund versorgen und Euch Kraft schenken für einen gesunden, bunten Herbst.

Für Dein gesundes Familienleben. 

...Du offen bist für das Verwenden von gesunden Wildkräutern aus Deiner Umgebung, um damit die natürliche Ernährung in Deiner Familie zu fördern und zu genießen.

Deine Kinder helfen sicher beim sammeln. 

Hallo, ich bin Steffi...

...und Mama von 2 wundervollen Töchtern. Ich war auch sehr oft an meinem Limit von Zeit, Geduld, Perfektion und Energiereserven angekommen. Meine Akkus wurden immer leerer und mein Anker fand keinen Halt. Ich wollte mehr Zeit für die Familie, dass unsere Nahrung uns Energie schenkt und etwas mehr Spielraum für mich, um Kraft zu tanken, damit ich kraftvoller für meine Lieben da sein kann. Ich suchte nach einer Lösung und fand sie in einem MBSR Seminar (Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion) und den Ayurvedischen Lehren. Diese Jahrtausendealte Lebensweise hat mir gezeigt, dass es nicht kompliziert ist, dass alles schon da ist und das eine gesunde auf unseren Konstitutionstyp abgestimmte Nahrung und Lebensweise, ganz einfach sein kann. Meine Erfahrungen in heimischer Kräuterkunde kann ich sehr gut in ayurvedische Mahlzeiten und zur Heilung einfließen lassen und sie lassen sich ganz einfach vor unserer Haustüre finden. Wir dürfen diese wieder neu entdecken und nutzen. 

Die ayurvedische Lebensweise hat mir und meiner Familie viel Ruhe, Kraft und Gesundheit geschenkt, für ein Familienleben ganz natürlich, nachhaltig und individuell. 

Das möchte ich auch Dir zeigen und Dich darin bestärken, Nahrung Deine Medizin sein zu lassen. 

Meine Kompetenzen
IMG_6948 2_edited.png

Das sagen meine Kundinnen...

1:1 Coaching 2021
1E17592A-33BC-4D0B-8D2F-39C7A1C1C4CE_edited.jpg
Gruppenkurs " Gesund mit Ayurveda" 2021
gesundes Essen

"Mein Feedback zum Kurs

-Gesund mit Ayurveda-

Es war sehr informativ und die Gruppe sehr

interessant, durch die vielen verschiedenen

Anliegen und Vorstellungen, die wir

mitbrachten. Ich habe für mich gelernt, mehr

auf mich zu achten. Die Ernährung habe ich umgestellt und mir geht es dadurch viel besser. Auch die täglichen Routinen, z.B. morgens, helfen mir besser in den Tag zu starten. Die Umstellung wurde von Steffi sehr gut und behutsam begleitet und ich habe mit kleinen Schritten angefangen, welche sich ausgezahlt haben. Es wurden jedem von uns verschiedene Möglichkeiten angeboten, sodass jeder seinen eigenen Weg gehen konnte. Wir haben uns in der Gruppe gegenseitig sehr gut unterstützt, motiviert und der Austausch war sehr hilfreich. Steffi hat alle unsere Fragen immer schnell beantwortet und war auch für unsere Wünsche immer offen.  Ich freue mich auf einen weiterhin gemeinsamen Weg."

Iris

WhatsApp Image 2021-10-17 at 19.00_edited.jpg